Kevin Kalkreuter

Kevin Kalkreuter

Kevin

Hallo lieber Besucher unserer Webseite,
es freut mich, dass du bei uns vorbei schaust und dich hier auch über die Personen hinter den Kameras erkundigst.
Denn oftmals ist es ja so, dass die Fotografen zwar gerne alles mögliche ablichten, aber eher selten vor die Kamera treten…

Mein Name ist Kevin Kalkreuter, wohnhaft in Homberg (Ohm) im schönen Vogelsberg (Hessen)
Ich begeistere mich vor allem für die Natur- und Landschaftsfotografie.
Gelegentlich experimentiere ich mal mit anderen Fotos, aber die Naturfotografie steht im wahrsten Sinne des Wortes im Fokus.
Vor allem die kleinen, unscheinbaren und selbstverständlichen Dinge die uns täglich umgeben und die ganz normal für uns sind, ziehen oft meine Aufmerksamkeit auf sich. Das reicht von kleinen Wassertropfen im Gras, über filigrane Pflanzen, Pilze und Moose bis hin zu alten knorrigen Bäumen, rauschenden Bächen, schaurigen Nebelandschaften sowie den Klassikern Sonnenauf- und Sonnenuntergängen.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos!
Gruß Kevin

 

eMail an Kevin senden:
Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Kommentare sind geschlossen